de gb fr

Große Resonanz auf Fernwärmeforum in Biel

Große Resonanz auf Fernwärmeforum in Biel

Viele interessante Kontakte konnte Bioflamm auf dem 15. Fernwärmeforum in Biel / Schweiz knüpfen.
Im Rahmen des Kongresses konnten interessante Gespräche mit diversen Akteuren der Fernwärmebranche in der Schweiz geführt werden.
Das Forum gehört mittlerweile zum etablierten Pflichtprogramm jedes renommierten Wärmeversorgers und ist somit Netzwerk für aller Akteure der Branche.
Unser Vertriebspartner in der Schweiz; die Firma Iseli Umwelt und Heiztechnik AG fungierte als Silbersponsor der Veranstaltung.
Am gemeinsamen Informationsstand im Kongresszentrum nutzten zahlreiche Tagungsteilnehmer die Gelegenheit, sich über das Bioflamm-Produktprogramm zu informieren.
Darüber hinaus wurden gemeinsam konkrete Projekte erörtert, welche im laufenden Jahr in der Schweiz realisiert werden sollen.